IT-Systemadministrator/in

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

IT-Systemadministrator/in Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Karlsruhe Sie installieren Windows und Linux (SLES) Server in unserer virtualisierten Infrastruktur unter VMware vSphere; Sie kümmern sich um die Administration und Fehlerbehebung der Serversysteme.

Ein Sicheres Stück Zukunft It-systemadministrator/in (an Unserem Standort In Karlsruhe) Ihre Aufgaben: Sie Installieren Windows Und Linux (sles) Server In Unserer Virtualisierten Infrastruktur Unter Vmware Vsphere Sie Kümmern Sich Um Die Administration Und Fehlerbehebung Der Serversysteme Sie Planen Und Organisieren Laufende Wartungsarbeiten Wie Z B Ein Kontinuierliches Patchmanagement Und Führen Diese Auch Durch Sie Erstellen Dokumentationen Anleitungen Und Checklisten U A Zur Unterstützung Des Service Operation Centers Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Fachinformatiker/in Schwerpunkt Systemintegration Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Und Berufserfahrung In Den Oben Genannten Aufgabengebieten Konzeptionelles Systematisches Und Kundenorientiertes Arbeiten Im Team Entspricht Ihrem Selbstverständnis Versetzte Arbeitszeit Und Rufbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Eigeninitiative Belastbarkeit Und Sorgfalt Aus Wir Bieten: Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Flexible Arbeitszeit Ein Innovatives Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit In Einem Engagierten Team Eine Intensive Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Tls 82260029 Bis Zum 17092017 Ansprechpartnerin: Dania Naod Habte Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-310 Baden-franken Im Zukunftspark 6 74076 Heilbronn Wwwkivbfde IT-Systemadministrator/in Sie Installieren Windows Und Linux (SLES) Server In Unserer Virtualisierten Infrastruktur Unter VMware VSphere Sie Kümmern Sich Um Die Administration Und Fehlerbehebung Der Serversysteme Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Muttenhaus)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   ÖKOTEC Energiemanagement GmbH (Schöneberg)

Strategische:r Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau
   ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH (Selmsdorf)